Amtsgericht Mannheim Aktenzeichen: HRB 500368 Bekannt gemacht am: 11.06.2018 13:26 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:

Veränderungen

11.06.2018


HRB 500368: Egon Nesper Verwaltungs-Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Ispringen, Industriestr. 20, 75228 Ispringen. Die Gesellschafterversammlung vom 31.05.2018 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages unter Änderung von § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 10 (Vertretung) beschlossen. Gegenstand geändert; nun: Die Übernahme der Geschäftsführung als persönlich haftende Gesellschafterin der Egon Nesper GmbH & Co. KG mit Sitz in Ispringen (nachfolgend "Kommanditgesellschaft" genannt), die Vornahme aller damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte sowie die Förderung des Unternehmenszwecks der vorgenannten Kommanditgesellschaft innerhalb ihres Unternehmensgegenstandes, nämlich die Herstellung und der Vertrieb von Metallwaren aller Art, Herstellung von Kontakten, Herstellung von Werkzeugen. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.