Amtsgericht Ulm Aktenzeichen: HRB 560197 Bekannt gemacht am: 09.08.2011 22:00 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

25.07.2011


bitexma, Maschinen- und Anlagenbau GmbH., Herbertingen, Espanstr. 2, 88518 Herbertingen. Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma und Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 17 (Bekanntmachungen) beschlossen. Firma geändert; nun: bitexma GmbH. Sitz verlegt; nun: Langenargen. Neue Geschäftsanschrift: Untere Seestr. 129, 88085 Langenargen. Gegenstand geändert; nun: Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung, Bearbeitung und der Vertrieb von Maschinen und Anlagen jeder Art. Gegenstand der Gesellschaft ist weiter die Vergabe von Lizenzen. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen, insbesondere kann die Gesellschaft die Stellung eines persönlich haftenden Geselischafters einer anderen Firma übernehmen. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten.