Amtsgericht Stuttgart Aktenzeichen: HRB 360766 Bekannt gemacht am: 01.03.2010 12:00 Uhr

In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.

Veränderungen

24.02.2010


Sassa-Mode GmbH Underwear fashion, Bad Urach, Mauchtalstraße 71, 72574 Bad Urach.Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2009 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert; nun: Sassa Mode GmbH. Berichtigung von Amts wegen zur Geschäftsanschrift: Mauchentalstraße 71, 72574 Bad Urach. Gegenstand geändert; nun: Die Herstellung und der Vertrieb von Textilien, insbesondere von Wäsche; von Badeartikeln, Accessoires und Lifestyleprodukten und von ähnlichen Waren, sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Kerschbaumer, Alexander, Reutlingen, *01.02.1970. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Röhrer, Jochen, Dettingen an der Erms, *11.10.1964, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.